Über mich

…und die Liebe zum Holz.
Tischlerei Linde, Tischlermeister Heiko Linde, Rödinghausen, Bünde, Kreis Herford

Heiko Linde

Holz ist meine Leidenschaft, seit ich denken kann. Hierbei faszinieren mich die vielen Gestaltungsmöglichkeiten, die Einzigartigkeit eines jeden Baumes und des daraus gewonnenen Holzes und gebauten Möbelstücks.

Deshalb ist das Handwerk meine Profession, industrielle Serienfertigung ist nicht mein Ding. Meine Ausbildung zum Tischlergesellen absolvierte ich in einer kleinen Tischlerei, in welcher jede Aufgabe angegangen wurde. Auch nach der Lehre arbeitete ich weiter in kleineren Betrieben, die jede mögliche Aufgabe in Holz bewältigten.

Nach der Meisterschule nahm ich 2001 meinen Meisterbrief entgegen. Als Handwerksmeister bin ich Ihr Ansprechpartner bei allen Fragen und Wünschen rund ums Holz.